KOLLEKTIONSERGÄNZUNG 1/2018.

Wir hoffen, dass ihr alle eine gute Heimreise hattet und auch dieses Event in guter Erinnerung behaltet!
Es war wieder toll mit euch!
Vorab schon mal ein paar Schnappschüsse- das Video folgt, sobald es fertig ist…

 

 

KOLLEKTIONSERGÄNZUNG 1/2018.

Auch dieses Jahr laden wir unseren Vertrieb wieder zur Präsentation der 80 neuesten Werbeartikel- Trends für zwei Tage in eins der angesagtesten Design-Hotels ein. Zwei Tage feiern wir bis der Schnee schmilzt! Dieses Mal mit auf der Piste @MIKE LEON GROSCH! Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden mit euch !!! ?

https://www.mama-thresl.com/hotel-salzburger-land/

MIT NEUER ENERGIE UND VIELEN IDEEN STARTEN WIR IN DIE SAISON 2018.

Während der Innendienst heute wieder voll motiviert die Agentur erobert, starten wir mit vier Leuten zur Messe nach Düsseldorf, um auch in diesem Jahr wieder die ersten Trends zu ordern.
Es hat sich wieder viel getan im Werbealm- Team und wir freuen uns auf ein spannendes neues Geschäftsjahr! Mehr dazu ab Februar…
Unserem Vertrieb wünschen wir einen super Start und viel Spaß bei unseren Kunden!!!

KOLLEKTIONSERGÄNZUNG 2 / 2017.

IHR LIEBEN schön waren die Stunden mit euch wieder- und wieder einmal viel zu kurz!
Kommt gut nach Hause und viel Erfolg mit den 80 neuen Artikeln…

SAISONSTART 2017 los geht’s!!!

Das Video zum Event

DAS GAB ES NOCH NIE.

Wer kennt unsere Kunden am besten?
Genau- unsere Verkäufer!
Sie sind jeden Tag vor Ort und hören den aktuellen Bedarf der Unternehmer aller Branchen.
Aus diesem Grund legen wir die Auswahl der Kollektion ab nächstem Jahr in ihre Hände.
Unsere größten und wichtigsten Lieferanten präsentieren ab nächstem Jahr ihre Neuheiten nicht mehr vor uns, sondern vor unserem Vertrieb!
Dieser entscheidet, was in den WerbeAlm Kollektions-Koffern landet!
Unsere Lieferanten freuen sich auf das kompetente Feedback und auf einen wahnsinns Event!

HP_WOW

KOLLEKTIONSERGÄNZUNG 2 / 2017.

SUNDOWNER BEACH-PARTY 2017
Auch dieses Jahr freuen wir uns auf den Start in die Saison mit nochmals 80 Highlights der Werbeartikel-Branche! Wir präsentieren euch die angesagtesten Neuigkeiten in den Bereichen Technik, Tischkultur und Streuartikel unter dem Motto
TECHNIC MEETS DESIGN.

Lasst euch überraschen und lasst uns feiern am Ufer des Chiemsees… wir freuen uns auf euch!

 

Beachparty_FB

WACHSTUM.

40% WACHSTUM BISHER IM LAUFENDEN GESCHÄFTSJAHR.
Danke an alle Verkaufsberater, die jeden Tag mit Herzblut zu unseren Kunden fahren!
Die Alm wächst und gedeiht… ??

Wachstum_FB